Wir lieben Naturprodukte und vor allem die Königin der Heilpflanzen unsre geliebte Aloe Vera.

Bist du bereit an einer Lösung, für mehr Wohlbefinden, aus der Natur?

Mit unserem erprobten Konzept, welches mit Ärzten, Heilpraktikern und einem Leistungs- und Ernährungsphysiologen entwickelt wurde, bieten wir DIR ein einfaches Reset-Programm aus der Kraft der Natur an.

Wir arbeiten in drei Schritten, á 90 Tagen um dem Körper ausreichend Zeit zu geben, damit die entsprechende Wirkung erzielt wird.

1. Schritt: Reinigung des Stoffwechsels und Darmaufbau durch entsäuern, entschlacken und entgiften.

2. Schritt: Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

3. Schritt Stabilisierung der Haltephase.

Gerne berate ich dich zum Thema mehr Wohlbefinden mit Hilfe aus der Natur.

Vielleicht habt ihr auch mal wieder Lust auf einen Wohlfühlabend zum Thema Gesundheit und Schönheit mit euren Freunden, Familien, Bekannten.

Entweder bei euch zuhause oder in meinem Salon. Wir planen diesen Abend gemeinsam um ihn unvergesslich zu machen.

+49 151 17806693

https://shop.lrworld.com/home?PHP=OKrvdQq6qIMdALaUkNpaaQ%3D%3D&casrnc=75de8

https://www.lrworld.com/de-de/cms/e7490b3b-9a6f-40d5-a498-3c70afbc9a6d/Gesch%C3%A4ftsmodell

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ab sofort bei DemyOne auch gepierct wird.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.

Eure Tami

Hinter der Idee von DemyOne stecken wir, Tamara & Sandra.

Wir von DemyOne sind euer perfekter Ansprechpartner in allem rund um kosmetische Dienstleistungen. Von Nageldesign über Fußpflege, Lash-und Browlifting, Augenbrauen-und Wimpern formen und färben bis hin zu einer premium Gesichtspflege oder auch Henna Brows ist für jeden was dabei.

Bei uns steht ihr an erster Stelle. Lasst euch verwöhnen, schaltet ab und genießt eure Auszeit.

DEMYONE- YOUR BODY YOUR CHOICE

TOP–PRODUKTE